Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Keine Mülleimer/überfüllter Mülleimer

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.10.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Im gesamten Bereich Fünfeichen ist nicht ein Mülleimer zu finden. Nichtmal an den Bushaltestellen. Lediglich am Kriegsdenkmal befindet sich ein Mülleimer, dieser ist aber ständig überfüllt. Entsprechend sieht diese Gegend aus. Müll und Hundekot gehört leider zum Stadtbild in diesem Stadtteil.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

12.10.2020 15:42
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vorortkontrollen durch den zuständigen Fachbereich haben ergeben, dass ein Papierkorb in der Buswendeschleife am Weg nach Fünfeichen gegenüber der Kaserne vorhanden ist, der nur gering gefüllt war. Derzeit ist nicht geplant, weitere Papierkörbe aufzustellen. Die Kontrollen werden aber fortgesetzt, sollte sich der Zustand verschlechtern, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.
02.10.2020 11:25
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der zuständige Fachbereich wird den Sachverhalt prüfen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)