Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Kennzeichnung Wanderwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.04.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Guten Tag, Ich bin begeisterter Nordic Walking Gänger. Wir haben hier in der Umgebung am Tollensesee so schöne Wanderwege bzw . Nordic Walking Wege. Aber warum muss man erst durch den Wald irren um den richtigen Weg zu finden. Ein bischen Pflege der Wanderwege müsste doch selbstverständlich sein. Wo doch Neubrandenburg so für den Tourismus wirbt. Die Kennzeichnung der Wehe wurde wohl teilweise schon lange nicht mehr überprüft. Es fehlen Schilder, es sind Schilder defekt, bzw. Defekte Schilderpfähle irgendwo angelehnt. Es ist doch wohl kein großer Aufwand mal einmal im Jahr nach dem Rechten zu sehen. Ich würde mich freuen wenn solche einfachen Mängel schnell behoben werden.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

06.04.2020 07:37
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)