Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten PKW steht im Parkverbot

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.10.2020

Paul-Klee-Straße 2, 17033 Neubrandenburg

Auto steht seit gestern Nachmittag erneut im absoluten Parkverbot, dadurch kommt es zu Behinderungen! Im Übrigen wird hier regelmäßig verbotswidrig geparkt. Das Ordnungsamt wollte das eigentlich regelmäßig überprüfen, aber das ist leider nicht der Fall.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

12.10.2020 11:51
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Paul-Klee-Straße wurde inzwischen von den Mitarbeitern des Außendienstes des Ordnungsamtes kontrolliert.
Diese Straße wurde in diesem Jahr über mehrere Wochen regel- und schwerpunktmäßig durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrollen konnte jedoch nicht festgestellt werden, dass es in diesem Bereich permanent zu Verkehrsverstößen oder sogar zu Behinderungen im Verkehrsablauf kommt. Daher wurde wieder dazu übergegangen, festgestellte Ordnungswidrigkeiten im Rahmen der allgemeinen Streifentätigkeit zu ahnden. Aufgrund der Vielzahl an Aufgaben und Schwerpunkten im Stadtgebiet kann keine lückenlose Kontrolle (24/7) gewährleistet werden. Sofern durch Verkehrsteilnehmer oder Anwohner sogenannte "Falschparker" festgestellt werden, kann jederzeit eine Information an das Ordnungsamt erfolgen. Der Außendienst wird dann schnellstmöglich die Örtlichkeit anfahren.
12.10.2020 11:02
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...