Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Pflegearbeiten auf Geh- u. Fahrradweg nötig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.07.2020

Usedomer Straße, 17034 Neubrandenburg

Auf dem Geh- und Fahrradweg an der Usedomer Str. Richtung LIDL sind mehrere Bäume schon sehr lange nicht mehr beschnitten worden, sodass diese den Weg blockieren. Es wäre schön wenn diese zeitnah beschnitten würden. Sollte die Stadt nicht zuständig sein wäre eine Ersatzvornahme wünschenswert. Der Eigentümer hätte dies schon vor längerem vornehmen sollen.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

22.07.2020 11:26
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Pflegearbeiten wurden erledigt.
14.07.2020 15:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Er wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...