Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Schon 2mal gemeldet aber leider keine Mängelbeseitigung!

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 23.08.2021

Lerchenstraße 26, 17034 Neubrandenburg

Hatte mich schon zweimal auf dieser Seite an Sie gewandt, aber nichts ist passiert, leider... Keine Beseitigung des Problems. Werde es jetzt hier nochmal publik machen. Es geht um die Strassenbeleuchtung in der Lerchenstrasse (Höhe Physiotherapie Hapke, Lerchenstraße 26-24). Seitdem die 2 Wohnblöcke abgerissen und neue Häuser gebaut wurden leuchten zwei vorhandene Strassenlaternen nicht mehr. Nachts ist es stockdunkel dort und jetzt kommt ja auch wieder die Jahreszeit in der es früh dunkel wird. 2x mal wurde bei meinen Eltern schon im Carport eingebrochen und Sachen gestohlen. Wie wäre es mal mit einer Ortsbesichtigung?? Oder jemand sagt mal wer dafür zuständig ist. Es kann doch nicht so schwer sein 2 Strassenlaternen wieder zum Leuchten zu bringen... Es wohnen ja auch noch viele ältere Menschen in der Ecke die dort zum Einkaufen in den Nahkauf gehen und müssen durch die dunkle "Gasse". Vielleicht liest dieses Mal jemand mit (Stadt NB) der in der Lage ist zu helfen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

26.08.2021 08:54
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Der Fachbereich hat das Anliegen geprüft. Bei den Leuchten handelt es sich nicht um Leuchten der öffentlichen Straßenbeleuchtung. Diese stehen nicht im Verantwortungsbereich der Stadt Neubrandenburg. Bitte treten Sie diesbezüglich mit dem Eigentümer des Objektes in Kontakt.
24.08.2021 13:30
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an die Neubrandenburger Stadtwerke gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...