Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Sehbehinderung durch Stadtgrün

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.07.2021

Platanenstraße 137, 17033 Neubrandenburg

wenn man aus der Hainbuchenstraße auf die Platanenstrasse fahren möchte mit dem Auto, behindert dieses Grün (siehe Foto) extrem dabei, andere Autofahrer zu sehen, egal ob sie Licht an haben oder nicht. Schon mehrfach wurde hier jemandem auf der Platanenstrasse die Vorfahrt genommen und mir selbst ist es auch passiert, kommend aus der Hainbuchenstraße. Sobald man keinen Transporter oder SUV fährt, sieht man einfach andere Verkehrsteilnehmer nicht, egal wie vorsichtig man ist. Dieses Grün stellt in dem aktuellen Zustand ein erhebliches Unfallrisiko da und ich bitte Sie, dass Grün zu entfernen oder aber es regelmäßig auf ein Minimum zu reduzieren.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

28.07.2021 11:19
Status: Gelöst / Erledigt

10.08.2020 11:17
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Rückschnitt der Sträucher ist beauftragt und wird kurzfristig erledigt.
07.08.2020 11:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...