Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Sehr gefährlich offenes Rohr

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.05.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Bei der Freifläche am Eiscafé Tina wo 2018 die Bäume Weggenommen wurde ist ein Großes offenes roh im Boden was seit Monaten dort ist und eine Gefahr für Kleine Kinder und auch Hunden ist die dort spielen. ich weiß nicht was das für ein roh ist aber es muss zugemacht werden und das ordentlich so das keiner das mehr aufmachen kann.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

29.05.2020 08:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Das Rohr wird kurzfristig so gesichert oder zurückgebaut, dass keine Gefahren mehr davon ausgehen können.
14.05.2020 08:08
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)