Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Sehr schlechte Einsicht in Kreuzungsbereich

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.10.2020

Grüne Straße 4, 17033 Neubrandenburg

Wenn man von der Grünen Str. auf die Rostocker Str. abbiegen möchte, hat man eine extrem schlechte Sicht in den Kreuzungsbereich. Vor allem, wenn größere Fahrzeuge am Fahrbahnrand parken. Man steht quasi schon mitten auf der Rostocker Str. bevor man überhaupt freie Sicht auf den gesamten Verkehr hat. Hier kam es schon öfter zu Beinahe-Zusammenstößen von PKW.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

02.10.2020 13:44
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Aufgrund des Hinweises wurde der Einmündungsbereich Grüne/ Rostocker Str. geprüft. Bei ordnungsgemäßem Parkververhalten in der Rostocker Straße bestehen keine Sichteinschränkungen. Der Außendienst des Ordnungsamtes wurde beauftragt, im Rahmen der Bestreifungen auf die Freihaltung der Sichtdreiecke zu achten und Verstöße gegen die Parkordnung entsprechend zu ahnden.
30.09.2020 08:56
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...