Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Spielplatz voller Scherben

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.06.2020

Seestraße 21, 17033 Neubrandenburg

Der Spielplatz insbesondere im Bereich der Pflastersteine an der Rutsche war gestern voller kleinerer Scherben. Es war nicht möglich, sie alle wegzusammeln. Auch im Sandkasten liegen Scherben. Mir ist klar, das ist nicht die Schuld der Stadt und eine endlose Geschichte, Spielplätze sauber zu halten. An der Stelle wäre Saubermachen aktuell aber tatsächlich angebracht. Wir konnten es nicht leisten. Dort ist nicht nur eine Flasche zu Bruch gegangen. Ein leicht verletztes Kind war die Folge.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

18.06.2020 08:50
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Scherben werden umgehend beräumt.
17.06.2020 09:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...