Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Starke Sichtbehinderung

In Bearbeitung
Eintrag vom 27.05.2020

Reitbahnweg 77, 17034 Neubrandenburg

Vom Reitbansee kommend quert man einen Parkplatz, die Auffahrt auf die Straße Reitbahnweg, wenn man links abbiegen möchte, ist durch einen Strauch/Busch dermaßen eingeschränkt und eine echte Gefahrenquelle. Ist es möglich diesen Strauch radikal zurückzuschneiden? Besser wäre noch ihn komplett zu entfernen!

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

27.05.2020 11:07
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Bewuchs wird in Kürze stark zurückgeschnitten.
20.05.2020 13:42
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...