Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Straße schlecht einsehbar

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.06.2020

Hainbuchenstraße, 17033 Neubrandenburg

Wenn man aus der Hainbuchenstrasse auf die Platanenstraße einbiegen möchte, hat man aufgrund der parkenden Autos Müh und Not die Straße ordentlich einzusehen - häufig steht man dann schon halb auf der Platanenstraße. Ich frage mich, warum an dieser Stelle nicht auch ( wie die 2 Kreuzungsbereiche Ebereschenstrasse und Rotdornstraße danach ) die Parkplätze zum Teil zurückgebaut werden!?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

12.06.2020 08:38
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Die Angelegenheit befindet sich in Prüfung.
11.06.2020 09:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Durch die zuständige Behörde wurde bei einer Vor-Ort-Begehung festgestellt, dass das Sichtdreieck an der Ausfahrt ausreichend ist.
02.06.2020 08:27
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...