Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Straßenverunreinigung Lärmbelastung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.02.2021

5.Ringstraße 49, 17033 Neubrandenburg

Straße verschmutzt Paragraph 32 StVO Unzulässige Lärmbelastung Aushub wird vor Ort separiert mehr als 80 Dezibel.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

23.02.2021 20:31
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Außendienst des Ordnungsamtes kontrolliert diesen Bereich regelmäßig. Bei gerechtfertigten Störungen würde er auch aktiv werden. In diesem Fall handelt es sich um eine Baustelle mit entsprechenden üblichen und bemerkbaren, aber - mindestens an Werktagen - hinzunehmenden Aktivitäten.
20.02.2021 18:31
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...