Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Treppe von Kastanienhüllen bedeckt, Bereinigung erforderlich

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.10.2020

Sandkrugweg 6, 17034 Neubrandenburg

Die Treppe ist sehr von Laub, aber vor allem Kastanien und Kastanienhüllen bedeckt, insbesondere an der schmalen Stelle zwischen den Schrägen für Fahrräder etc., was gerade bei Regen gefährlich rutschig sein kann, vor allem auch für ältere Menschen. Eine Bereinigung wäre wünschenswert.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

27.10.2020 16:03
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die nächste turnusmäßige (monatlich) Reinigung der Treppe erfolgt Anfang November.
27.10.2020 08:49
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...