Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Ulmenring

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.05.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Am Ulmenring 52 beginnt eine Spielstraße.Entlang dieser Straße parken immer wieder Fahrzeuge ,somit ist oftmals kein Durchkommen.Problematisch wäre es auch für Feuerwehr usw.Man kann verstehen,wenn Baufahrzeuge sich in diesem Bereich noch bewegen,aber Patienten der Artztpraxis dürften nicht vor der Tür parken oder auf privaten Parkplätzen.Es ist eine Spielstraße nur für Ein- und Ausstieg. Wir würden uns wünschen,daß endlich mal mehr Kontrollen durchgeführt werden zu Zeiten der Praxisöffnung.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

05.05.2020 08:27
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Außendienst des Ordnungsamtes wird den Bereich verstärkt bestreifen.

04.05.2020 08:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zusändigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)