Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Verkäuferinnen tragen keine Masken, Kein Schutz über der Ladentheke

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.03.2021

Ihlenfelder Straße 53, 17034 Neubrandenburg

Trotz ausführlichem Hinweis im Eingangsbereich scheinen die Coronaregeln nicht für die Mitarbeiterinnen im Geschäft zu gelten. Kine Einweghandschuhe, keine Trennung zwischen Theke und Ladenbereich. Verdorbene Lebensmittel (Rindfleischsalat) infolge mangelnder Kühlung

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

01.03.2021 16:20
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Fleischerei wurde am 26.02.2021 durch den Außendienst des Ordnungsamtes der Vier-Tore-Stadt kontrolliert. Dabei wurden keine Verstöße gegen die Corona-LVO M-V festgestellt. Im Eingangsbereich waren "Corona-Hinweise" angebracht, auf dem Fußboden waren Abstandsmarkierungen aufgebracht. Im Kassenbereich waren Plexiglasscheiben vorhanden. Das Tragen von Einweghandschuhen ist gesetzlich nicht vorgeschrieben.
25.02.2021 16:50
Status: Gelöst / Erledigt

25.02.2021 16:48
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Das Lebensmittelgeschäft wird hinsichtlich der Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen kontrolliert. Der Hinweis zu verdorbenem Lebensmittel wird zuständigkeitshalber an den Landkreis Mecklenburgische Seenplatte (Lebensmittelüberwachungsamt) weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...