Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Versperrung bzw. Verbauung eines öffentlichen Weges durch Eigenheimbauer

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2020

Kurze Straße, 17034 Neubrandenburg

Seit etwa Juli wird an dieser Stelle ein Haus(Eigenheim)gebaut. Dazu wurde ein Bauzaun errichtet. Dieser versperrt aber den Durchgang von der Straße zum Innenhof bzw. zwischen Kurze Straße und Rethrastraße. Dort war ein richtiger gepflasterter, also befestigter Weg, der jetzt aber von den Hausbauern schon zerstört wurde.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

16.11.2020 11:33
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der beschriebene Weg befindet sich nicht im Eigentum der Stadt Neubrandenburg, sondern ist Teil eines Privatgrundstückes.
16.11.2020 11:01
Status: In Bearbeitung
Meldung: Ihr Hinweis wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...