Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Weg durch Bauarbeiten beschädigt und zu schmal

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.01.2020

B 96, 17033 Neubrandenburg

Der neu angelegte Fuß- und Radweg vom Altenheim der Caritas ins Mühlenholz ist an sich ungeeignet, da viel zu schmal. Daneben ist er auch noch sowohl durch Bauarbeiten an der Umgehungsstraße als auch Baumfällarbeiten komplett zerstört worden und durch einen aus der Anfangszeit der Ortsumgehung stammenden Hügel versperrt. Die Bachüberquerung durch die Fernwärmeleitung ist eine Unfallquelle, insbesondere wenn dieser Weg im Sommer wieder im Gegenverkehr genutzt werden wird, ist damit zu rechnen, dass Fahrradfahrer (hier Schulkinder) im Bach landen.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

27.01.2020 09:11
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Bitte beachten Sie dazu die Statusmeldung vom 24.01.2020 07:41.
24.01.2020 17:19
Status: Neu / Ungeprüft

24.01.2020 07:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
An der Breite des parallel zur Straße verlaufenden Weges können wir auf Grund der örtlichen Bedingungen nur wenig ändern.
Die angezeigten Mängel im weiteren Verlauf sollen in den nächsten Wochen weitestgehend beseitigt werden, um die Nutzbarkeit des Weges zu verbessern.


Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...