Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Zu kleine/wenige Papiermülltonnen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.04.2020

Rotdornstraße 29, 17033 Neubrandenburg

An beiden oben genannten Müllsammelstellen sind die Papiertonnen chronisch überfüllt. Dieser Zustand hält nun bereits schon mindestens 7 Monate an. Ständig sind die Tonnen überfüllt, sodass es vom Zufall abhängt, ob man seinen Papiermüll entsorgen kann. Nur unmittelbar nach Leerung ergibt sich eine Chance, Papiermüll zu entsorgen. Oftmals begibt man sich umsonst zu den Tonnen und muss wieder umkehren, da nichtmal mehr eine Zeitung hineinpasst. Die zur Verfügung gestellten Papiertonnen sind für die im Umkreis lebenden Einwohner nicht ausreichend. Es wird gebeten, größere oder mehr Tonnen in dem o.g. Bereich zu installieren.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

24.04.2020 11:19
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Hinweis aufgrund der Zuständigkeit an den Landkreis Mecklenburgische Seenplatte weitergegeben.
20.04.2020 09:09
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...