Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze alle Gehweg Lampen leuchten nicht !!!!!!!

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.06.2021

Kirschenallee, 17033 Neubrandenburg

In der Kirschenallee 1 bis 7 von dort die Treppen runter zur oder rauf gesehen gehen diese Alle Gehweglampen nicht !!!! also die zur Straße hin runter dehn Weg gesehen !!!!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

09.06.2021 11:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde bereits an die Neubrandenburger Stadtwerke zur Fehlerbehebung weitergeleitet. Da wir auf den Zeitpunkt der Reparatur keinen Einfluss haben wurde der Mangel im Mängelmelder bereits auf Gelöst / Erledigt gesetzt.
09.06.2021 11:41
Status: Neu / Ungeprüft

09.06.2021 11:24
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an die Neubrandenburger Stadtwerke zur Fehlerbehebung gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...