Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten erhöhtes Unfallrisiko auf 1. und 2. Abbiegespur links auf Nettoparkplatz und B 104 n

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.09.2020

Sponholzer Straße 17, 17034 Neubrandenburg

Es gibt die Abbiegespur nach links auf den Nettoparkplatz und kurz danach die neue Abbiegespur nach links auf die B 104 n Richtung Hochbrücke. Viele Autofahrer ordnen sich zu früh ein (schon auf der 1. Abbiegespur Richtung Nettoparkplatz), fahren dann aber über die durchgezogene Linie geradeaus weiter auf die 2. Abbiegespur. Somit werden die Autos, die sich richtig einordnen wollen, gehindert. An mehreren Tagen konnte ich dieses Szenario nun schon beobachten. Das Unfallrisiko ist auf jeden Fall erhöht. In meinen Augen wäre eine bessere Kennzeichnung hilfreich.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

01.09.2020 13:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Die zuständige Abteilung wird ihn prüfen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...