Sprungziele
Inhalt

Stadtradeln fehlende Fahrradumleitung

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.06.2021

Stargarder Straße, 17033 Neubrandenburg

Für die Baustelle am Pferdemarkt wurde der benutzungspflichtige Radweg am Ring gesperrt. Richtung Woldegker Straße werden Radfahrer auf die andere Straßenseite umgeleitet, wo es keine weitere Beschilderung gibt. Wie sollen Radfahrer von der Bahnhofsseite aus legal zur Woldegker Straße kommen? Die einzige Möglichkeit ist, entweder illegal als Geisterradler den dort vorhandenen Radweg zu benutzen oder sein Fahrrad legal zu schieben. Es wäre wünschenswert, wenn eine legal befahrbare und beschilderte Möglichkeit für Radfahrer geschaffen wird, in die Richtung zu fahren.

Kategorie: Stadtradeln

Bearbeitung

09.06.2021 11:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...