Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 452 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.07.2020

Steinstraße, 17036 Neubrandenburg

Grünwuchs

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.07.2020

17033 Neubrandenburg

Diverse große Schlaglöcher, sehr tief. Öfter schon geflickt, immer nur provisorisch. Einmal richtig machen, dann sollte es passen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Blauer Opel astra mit Schimmel innen seit mehr als 6 monaten

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Angemeldet somit unversichert? Seit ca 1 Woche

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Neuwoges hat dort Modernisierungsarbeiten durchgeführt in der zeit war der Parkplatz nicht zu benutzen jetzt ist er wieder frei und viele stellen sich trotzdem auf der Fläche neben Rewe hin es wäre schön wenn ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Roter megan

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020

Adolph-Kolping-Straße, 17034 Neubrandenburg

Am Parkplatz in der Adolph-Kolping-Str. wurde wieder Müll abgeladen. Diesmal sind es ein Haufen leerer Schnapsflaschen. Bitte bei Gelegenheit einsammeln und entsorgen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.07.2020

Usedomer Straße, 17034 Neubrandenburg

Auf dem Geh- und Fahrradweg an der Usedomer Str. Richtung LIDL sind mehrere Bäume schon sehr lange nicht mehr beschnitten worden, sodass diese den Weg blockieren. Es wäre schön wenn diese zeitnah beschnitten ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.07.2020

Wilhelm-Ahlers-Straße 5, 17033 Neubrandenburg

Stark verunreinigte Grünanlage ....altes Laub vom letzten jahr....einfach mal die Sträucher zurecht schneiden....Wege mit parkbesen von alten Eicheln befreien und den Springbrunnen zum laufen bringen......schon hatten die vor allem alten Anwohner ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.07.2020

Burgholzstraße 9, 17034 Neubrandenburg

durch das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NB wird der ganze Bürgersteig bzw die Straße vollgeölt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Es hat sich nichts geändert im Ulmenring in Höhe der Arztpraxis.Die Kollegen der Müllabfuhr erleben auch immer wieder kein Durchkommen.Fragen Sie doch diese Mitarbeiter mal.Bei den Autofahrern wird wohl bloß Du....Du.. gemacht? Ulmenring eine ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.07.2020

Oelmühlenstraße 2, 17033 Neubrandenburg

Ein Baum/großer Ast behindert seit Dienstag den Gehweg.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020

Einsteinstraße 7, 17036 Neubrandenburg

Seit mindestens 2 Jahren wächst das Unkraut auf dem südlichen Parkplatz und mitlerweile wieder Kniehöhe erreicht. Während einer Bürgersprechstunde hatte ich in einem anderen Zusammenhang Herrn Schmiedel auf diesen Zustand hingewiesen. Soll erst ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Seit mindestens 2 Jahren wurde der Parkplatz vor dem Haus nicht mehr vom Unkraut gereinigt. dieses ist wieder wie im vergangenen Jahr bereits kniehoch gewachsen. vielleicht wird wieder gewartet bis der Schnee das ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Meine Schwester hatte Letztens Jahr Herr Witt angeschrieben, weil auf dieser Grünfläche immer Sperrmüll lag, es wurde dort dann ein Zaun aufgestellt und der steht seit Heute noch also 1 Jahr schon. Jetzt ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.07.2020

Platanenstraße, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Es kann nicht sein das hier eine komplette Wohnung ausgemistet wird und dafür keinen Antrag gestellt wurde. Jeder schmeißt hier alles hin. Es kommt von den Blöcken von gegenüber. Fundort an der Hürde 2-10. ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.07.2020

Friedländer Straße, 17033 Neubrandenburg

Seit längerer Zeit steht ein großes Imbissfahrzeug im angezeigten Bereich auf dem Fußweg. 1. Unschöner Anblick im Strassenzug. 2. Die Tordurchfahrt wird zur Hälfte blockiert. Zusätzlich ist es auch eine Feuerwehrzufahrt. Wenn man mit dem Fahrrad ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.07.2020

Adlerstraße 11, 17034 Neubrandenburg

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.06.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich bitte um Entfernung Ihres Buschwerks an unserem Steinzaun bzw. Enfernung Ihres Kiessandes an unserem Zaun. Die Meldung habe ich schon vor gut 14 Tagen eingestellt. Es erfolgte keine Reaktion von Ihnen. Diese Gleichgültigkeit bei der ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.06.2020

Neuendorfer Straße, 17033 Neubrandenburg

hohes Gras, so dass man als Autofahrer bei der Auffahrt auf die B 192 Radfahrer aus beiden Richtungen nicht oder sehr/zu spät sieht.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.07.2020

2.Ringstraße 218, 17033 Neubrandenburg

Die eingezäunte Fläche wird seit geraumer Zeit vermutlich illegal als Materialplatz und Bauschuttablagerungsplatz mitten in der Stadt genutzt. Auch Baustellen Fahrzeuge werden dort abgestellt. Vielleicht liegt ein Nutzungsvertrag vor? Aber ist das ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.07.2020

B 96 n, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Rad-/ Fußweg durch das Waldstück Mühlenholz befindet sich ein Baumstubben, welcher bei schlechter Sicht eine Gefahr für Radfahrer darstellt. Zumindest hat jemand die Gefahrenstelle bereits mit roter Farbe kenntlich ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.06.2020

Augustastraße, 17033 Neubrandenburg

Seit ca. einer Woche liegen neben dem Papierkorb (Nähe Steepenbach) Fahrradteile, welche dem Aussehen nach wahrscheinlich aus dem See geborgen wurden. Fa. Stange nimmt diese Teile auf ihrer täglichen Entsorgungsrunde offensichtlich ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.06.2020

4.Ringstraße 415, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze