Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2026 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.12.2023

Walter-Karbe-Weg 22, 17033 Neubrandenburg

warum wurde die Gelbe Tonne am Freitag nicht abgeholt ?

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.12.2023

Begonienstraße 17, 17033 Neubrandenburg

O. g. Sachverhalt ist seit 31.07. bekannt und bis heute ist Auto immer noch dort abgestellt. Demzufolge übernachten in der Vergangenheit große LKW auf den Kfz Parkplätzen und richten Schäden an....

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.11.2023

Prenzlauer Straße 1, 17034 Neubrandenburg

Guten Tag, an der Ampelanlage Prenzlauer Straße 1, Fahrtrichtung Ihlenfelder Straße, Ampel Rechts, funktioniert seit etwa 6-8 Wochen das gelbe Licht der Verkehrsampel nicht. Siehe Bild als Anhang. Es blingt weder Nachts ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.11.2023

Wilhelm-Külz-Straße, 17033 Neubrandenburg

der Gehweg auf der Seite des Aldi (Westlich der Straße) wurde nicht geschoben (zwischen Lindenbach und Abfahrt Weidenweg). Meiner Erinnerung nach gab es hier auch im letzten Winter, keinen Winterdienst. Im vergangenen ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 28.11.2023

Explosionsgeräusch

war am 27.11.20 um 23:18 zu hören

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.11.2023

Verdiring 122, 17033 Neubrandenburg

Dieser Abfallbehälter öffnet sich regelmäßig selbsständig. Bitte Austauschen.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.11.2023

Burgblick 7, 17094 Burg Stargard

Leider wurde unsere Mülltonne heute nicht komplett geleert. Es wäre schön, wenn beim nächsten mal die Temperaturen beachtet werden um auch eingefrorenen Müll aus der Tonne zu bekommen. Wir haben ein Baby ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.11.2023

17033 Neubrandenburg

Bitte umgestürzten Baum an der Seebrücke entfernen

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.11.2023

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Umgestürzter Baum hängt gerade noch im Geäst. Bitte entfernen bevor er ganz herunter fällt und die Fahrbahn sperrt.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.11.2023

Weitiner Straße 3, 17033 Neubrandenburg

Hängt über der Straße und ist entwurzelt.

Kategorie: Stadtgrün und Forst