Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2025 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.09.2023

3.Ringstraße 335, 17033 Neubrandenburg

An der Pumpe befinden sich nicht gesicherte Edelstahlteile mit unklarer Funktion. Stand 1.9.2023

Kategorie: Spielplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.09.2023

Binsenwerder 6, 17033 Neubrandenburg

Ein Fahrrad liegt im Oberbach. Es tritt etwas Öl aus.

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.09.2023

An der Weitiner Straße

Der Fuss/ Fahrradweg an der Weitiner und Rostocker Strasse ist eingeachränkt. Die Sträucher uns Pflanzen ragen auf die Wege. Die Fussgänger benutzen deshalb den Fahrradweg und es kommt zu Unfällen. Schwer wird ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.09.2023

Lutizenstraße 22, 17033 Neubrandenburg

Hallo, Ich hoffe immer wieder darauf, dass die Zwischenräume der Container auch mal mitbearbeitet werden, wenn die Grünflächen gemäht werden. Leider sieht es wirklich nicht schön aus und die Birke könnte ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.09.2023

Neustrelitzer Straße, 17033 Neubrandenburg

wahrscheinlich wurde schon immer hinterm Haus alles abgeladen, wie das so ist mit einigen Menschen, die es auf ihrem Grundstück fein und sauber haben und einmal um das Haus herum alles abladen! ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.09.2023

Eisenbahnstraße, 17034 Neubrandenburg

Der Brunnen am Platz neben dem Grillhaus Nr1 ist defekt. Ein Teil des Wassers fließ daneben.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2023

Baumhaselstraße, 17033 Neubrandenburg

Hier leuchtet eine Laterne direkt an der Kreuzung gar nicht.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2023

Lindenstraße 37, 17033 Neubrandenburg

Hier leuchten zwei Laternen gar nicht. Besonders diese beiden Laternen scheinen störanfällig zu sein. Vielleicht will man im RISTORANTE LAUREATO nicht durch Straßenbeleuchtung gestört werden ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.09.2023

Augustastraße, 17033 Neubrandenburg

In der Augustastraße (zwischen Nemerower Straße und Lindenstraße) leuchten grundsätzlich gar keine Laternen und das nicht erst seit 2023, sondern mindestens einen Teil des letzten Jahres auch schon. Ich kann mich ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.09.2023

Augustastraße 25, 17033 Neubrandenburg

Hier wurde ein rot-weißer Poller entwendet. Es stehen seit Wochen immer mal wieder zum Sonnenuntergang PKW unmittelbar an der Seewasserkante auf diesem breiten Beton-Dings das da in den See hinein ragt. Erlaubt ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze