Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2065 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Stargarder Tor 4, 17033 Neubrandenburg

Der Schalter an der Ampel wurde angezündet.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.03.2024

Ludwig-van-Beethoven-Ring

Das Bild spricht für sich!

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Tollenserstraße 2, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Spielplatz am Steep wurde Müll abgelegt

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Clara-Zetkin-Straße 17, 17033 Neubrandenburg

Diese Woche wurde keine Papiertonne abgeholt. Bitte nachholen, da umliegende Entsorgungen ebenfalls nicht mehr möglich sind. Mit freundlichen Grüßen

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.03.2024

Am Eschenhof 2, 17034 Neubrandenburg

Auf dee Straße befindet sich ein mittelgroßes Schlagloch, welches immer größer wird.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

17033 Neubrandenburg

Der Grünglasbehälter ist schon länger voll. Jetzt stehen dort sehr viele Flaschen neben den Containern. gesehen:14.03.2024 um 17 Uhr Die vorhergehende Meldung enthält leider eine falsche Jahreszahl. Ich bitte um Entschuldigung. Danke! ...

Kategorie: Stadtradeln

17033 Neubrandenburg

Der Grünglasbehälter ist schon länger voll. Jetzt stehen dort sehr viele Flaschen neben den Containern. gesehen:14.03.2023 um 17 Uhr

Kategorie: Stadtradeln

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 14.03.2024

Krokusweg 6, 17033 Neubrandenburg

diverser Müll

Kategorie: Stadtradeln

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 14.03.2024

Krokusweg 6, 17033 Neubrandenburg

Der Weg hat mehrere Wellen. Der Weg hat Fugen. Der Weg wurde nur an manchen Stellen ausgebessert.

Kategorie: Stadtradeln

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.03.2024

Ihlenfelder Straße 28

Die Pappe müsste öfter abgegahren werden. Sollte es windig werden wird alles auf die Straße geweht.

Kategorie: Sonstiger Mangel