Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2068 Meldungen gefunden

Greifstraße 37, 17034 Neubrandenburg

das o.g. Fahrzeug steht nachweislich seit mindestens 01. Februar 2024 ohne angebrachte Kennzeichen auf der Straße vor dem Haus Greifstraße 37 und wird nicht bewegt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.03.2024

Ravensburgstraße 36, 17034 Neubrandenburg

Der Papiercontainer ist schon seit langer Zeit übervoll, sodass die Bürgerinnen und Bürger die Pappe bereits daneben hinwerfen. Bitte schnellstmöglich abfahren, damit wieder Papier und Pappe entsorgt werden kann und ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.03.2024

Grenzweg, 17033 Burg Stargard

Die Tischplatte an der Sitzgelegenheiten bei der Schutzhütte wurde an einer Stelle durch Feuer beschädigt

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Stargarder Tor 4, 17033 Neubrandenburg

Der Schalter an der Ampel wurde angezündet.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.03.2024

Ludwig-van-Beethoven-Ring

Das Bild spricht für sich!

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Tollenserstraße 2, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Spielplatz am Steep wurde Müll abgelegt

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2024

Clara-Zetkin-Straße 17, 17033 Neubrandenburg

Diese Woche wurde keine Papiertonne abgeholt. Bitte nachholen, da umliegende Entsorgungen ebenfalls nicht mehr möglich sind. Mit freundlichen Grüßen

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.03.2024

Am Eschenhof 2, 17034 Neubrandenburg

Auf dee Straße befindet sich ein mittelgroßes Schlagloch, welches immer größer wird.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

17033 Neubrandenburg

Der Grünglasbehälter ist schon länger voll. Jetzt stehen dort sehr viele Flaschen neben den Containern. gesehen:14.03.2024 um 17 Uhr Die vorhergehende Meldung enthält leider eine falsche Jahreszahl. Ich bitte um Entschuldigung. Danke! ...

Kategorie: Stadtradeln

17033 Neubrandenburg

Der Grünglasbehälter ist schon länger voll. Jetzt stehen dort sehr viele Flaschen neben den Containern. gesehen:14.03.2023 um 17 Uhr

Kategorie: Stadtradeln