Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst neu gepflanzte Eiche...Bergstraße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020

B 96 n, 17033 Neubrandenburg

Ich fahre heute die neue Umgehungsstraße entlang. Da ruft meine Frau....: 'die neu gepflanzte Eiche (Bergstraße ) hat ja nur noch gelbe Blätter. Also...es ist schon schwierig.....während der Autofahrt das nun genau zu sehen. Aber vielleicht sollte man 'mal nachsehen, ob die Eiche Wasser benötigt. Der Baum war bestimmt nicht billig..... Gruß J. Brabandt

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

12.08.2020 10:59
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Danke für den Hinweis.
Der schlechte Zustand des Baumes ist schon bekannt.
Die verantwortliche DEGES wurde informiert und hat ihrerseits entsprechende Hilfsmaßnahmen eingeleitet.
12.08.2020 08:45
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gesendet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...