Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten parken

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.06.2021

Ernst-Alban-Straße 6, 17036 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich wieder einmal melden. Die Zustände sind im benannten Gebiet unhaltbar. Es wird im Parkverbot, auf Grünflächen und sogar direkt unter Halteverbotsschildern geparkt. Dies ist nicht nur frech, sondern auch gefährlich. Falls mal ein Löschzug durch muss, wird es sehr eng. Sehr gerne dürfen Sie sich das Dilemma auch mal Wochenende frühs anschauen. Mit freundlichen Grüßen R.Zeug

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

10.06.2021 08:58
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Bereich der Ernst-Alban-Straße wird durch den Außendienst des Ordnungsamtes im Rahmen der Möglichkeiten hinsichtlich der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung kontrolliert. Jedoch betrifft das nur die Straße. Der Parkplatz wird inklusive der Zufahrten privat bewirtschaftet, so dass dort das Ordnungsamt keine erzieherischen Maßnahmen durchführen kann.
08.06.2021 12:00
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Veröffenlichung des Fotos auf der Homepage ist aus Gründen des Datenschutz nicht gestattet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...