Sprungziele
Inhalt

Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters

Datum:

20.05.2019

Uhrzeit:

17:00 bis 19:00 Uhr

Ort:

Neubrandenburg (Grundschule Datzeberg)

Termin exportieren

Zur Bürgersprechstunde hatte Oberbürgermeister Silvio Witt gemeinsam mit Mitarbeitern der Stadtverwaltung am Montag auf den Datzeberg eingeladen. Der Datzeberg gehört zu den Stadtvierteln mit den jüngsten Bewohnern. Die Bürger nutzten nun die Gelegenheit, um über teilweise schlechte Gehwege zu informieren aber auch über illegale Müllplätze und über die Schäden, die die Wildschweine im Wohngebiet hinterlassen. Die Einwohner machten deutlich, wie wichtig ihnen das Datze-Center ist.

Wer nicht dabei sein konnte, hat am 29. August um 17 Uhr in der Grundschule Ost erneut die Gelegenheit, mit dem Oberbürgermeister ins Gespräch zu kommen.