Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Radweg sanierungsbedürftig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2021

17033 Neubrandenburg

Der Radweg zwischen Clara Zetkin Straße und der Neustrelitzer Straße 7 über den Gätenbach ist in einem schlechten Zustand. Besonders nach Regen gibt es zahlreiche Pfützen, die die gesamte Wegbreite einnehmen (sh. Foto). Entweder fahre ich durch die Pfützen bzw. den Schlamm und darf mich über ein dreckiges Fahrrad freuen oder ich fahre verbotenerweise auf dem Gehweg, zuvor muss allerdings eine hohe Bordsteinkante überwunden werden. Übrigens gibt es zahlreiche Schlaglöcher und Unebenheiten, die die Pfützenbildung begünstigen. Außerdem rate ich zu einer dringenden Reinigung des gesamten Weges. Bitte sorgen Sie für eine zeitnahe Instandsetzung dieses Radweges, denn aktuell ist er in einem desolaten Zustand und zum Teil nicht befahrbar.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

15.04.2021 11:37
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Reinigung des Radweges wurde beauftragt. Seine Instandsetzung wurde in den Maßnahmekatalog für das Jahr 2021 aufgenommen. Ob die Maßnahme realisiert werden kann, ist abhängig von den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln.
12.04.2021 21:46
Status: In Bearbeitung
Meldung: Ihr Hinweis wurde dem zuständigen Fachbereich übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...