Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Ungepflegt und keine Reparatur

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.08.2021

Parkstraße, 17033 Neubrandenburg

Der gesamte "Fest"-Platz zwischen Badehaus und Anlegesteg Fahrgastschiffe ist in einem desolatem Zustand. Wann wird hier, einem Aushängeschild der Stadt, endlich mal umfassend saniert? Und wird die abgebrochene Bank vom Künstler Fricke zwischen Badehaus und Bootsverleih repariert oder bleibt alles über Jahre so kaputt wie es jetzt ist?

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

06.08.2021 09:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Eine Gestaltung des Uferbereiches und des Platzes am Badehaus ist durch die Stadt vorgesehen. Wann es hier losgeht kann derzeit noch nicht benannt werden.
Bei dem Ersatz für die zerstörte Bank ist man schon einen Schritt weiter. In Zusammenarbeit mit dem Künstler und dem Stadtförster wird aus dem Stadtwald ein Stamm ausgesucht und zu einer neuen Bank aufgearbeitet.
04.08.2021 08:06
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...