Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2026 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.03.2024

Greifstraße 91, 17034 Neubrandenburg

Die Gehwegplatte war rausgerissen und lag etwa einen Meter daneben. Damit niemand stolpert, habe ich sie wieder rauf gelegt. Allerdings liegt sie nun deutlich über den anderen Platten.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.03.2024

Kannegießerbruch 33, 17034 Neubrandenburg

der Graben im Kannegießerbruch läuuft nicht ab, das Wasser entwickelt langsam ein gewisses Eigenleben. Zudem liegt einiges an Müll im und am Graben.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.02.2024

Klöterpottsweg, 17033 Neubrandenburg

Das Umfeld des Bahnüberganges Reitbahnweg / Klöterpottsweg ist stark vermüllt.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.02.2024

Usedomer Straße, 17034 Neubrandenburg

In der Datze / Nähe Hundeplatz liegen ein Einkaufswagen und ein Autoreifen.

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.02.2024

Parkstraße, 17033 Neubrandenburg

Der neue elektrische Müllbehälter am Badestrand am Gätenbach läßt sich nicht öffnen.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.02.2024

Am Augustabad, 17033 Neubrandenburg

Die Erklärtafel am Parkplatz Augustabad ist mit einem Grafitto beschmiert.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.02.2024

Am Augustabad, 17033 Neubrandenburg

Der Papierkorb am Aussichtsturm Behmshöhe wurde seit mehreren Wochen nicht geleert.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.02.2024

Schwedenstraße 1, 17033 Neubrandenburg

Abgestelltes Fahrzeug seit 2 Wochen ohne Kennzeichen.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.02.2024

Warliner Str. 22, 17034 Neubrandenburg

In unserem Jagdgebiet wurde illegal Müll entsorgt. Es befindet sich am Wendehammer-Verladeplatz in den Küssower Wiesen, parallel zur Warliner Straße.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.02.2024

Katharinenstraße 9, 17033 Neubrandenburg

Rechts und links in jeweils 1 bzw. 2 gärten extrem viel Schrott abgeladen und es wird ständig mehr....teilweise liegt es auch tageweise vorm Tor.......bitte um Abhilfe......Umweltverschmutzung durch alte Schmiermittel und FCKw unausweicchlich...

Kategorie: Stadtgrün und Forst