Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze 3 neue Buswartehäuser bereit verschmiert.....

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.09.2021

Salvador-Allende-Straße, 17036 Neubrandenburg

In der Oststadt wurden neue 'Buswartehäuschen' errichtet. Leider wurden schon an 3 Unterstellmöglichkeiten die Scheiben verschmiert./beschädigt. Es wird wohl nicht lange dauern, bis alle neuen 'Häuschen beschmiert sind. Was soll man dazu noch sagen...... Vorschlag: in den Schulen mehr präventive Arbeit leisten zu Ordnung und Sauberkeit, Höflichkeit und ordentlicher Lebensweise. Härtere Gesetze ......; Video-Überwachung ; die Straftäter zu harter Arbeit einsetzen. Vielleicht sollten wir mal Bürgerwehren bilden und eine Überwachung starten. Die Leute bekommen wir schon, welche unsere Stadt ständig beschmutzen. Und dann..... (aber wir dürfen ja nicht ).

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

30.09.2021 07:45
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Graffiti werden durch unsere Vertragsfirma entfernt.
27.09.2021 12:47
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...