Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Altkleidercontainer stand zuvor woanders

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2020

Fasanenstraße 30, 17034 Neubrandenburg

Jegliche Container (Altglas, Altpapier, Altkleider) standen vor der Erneuerung der Bushaltestelle "Adlerstraße" nebem der gerade genannten Bushaltestelle. Während der Erneuerung wurden die Container weggeräumt um Bauarbeiten möglich zu machen. Nach Beendigung der Bauarbeiten wurden alle Container zurückgestellt, außer der Altkleidercontainer. Wäre super, wenn der Container wieder bei den anderen steht, bzw. geprüft wird, welcher Standort mit dem Altkleiderunternehmen vereinbart war und diese Vereinbarung wieder herzustellen, bzw, dieses Unternehmen zu bitten den Container wieder an den ursprünglichen Aufstellort zu verlegen.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

29.01.2020 13:59
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Eigentümer des Altkleider-Containers wurde um Versetzung an den ursprünglichen Standort gebeten.
29.01.2020 10:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Das Anliegen wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...