Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Ampel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.07.2021

Sponholzer Straße 2, 17034 Neubrandenburg

An der Ampelkreuzung Johannesstrasse/Sponholzerstrasse sind an 2 Ampeln die Anforderungstaster für Fußgänger zum Teil abgerissen worden.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

12.07.2021 10:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der betreffende Mangel wurde an die zuständige Vertragsfirma weitergegeben und wird umgehend behoben.
Da wir auf den zeitlichen Ablauf der Reparatur keinen Einfluss haben, wurde der Mangel in diesem System bereits als "Gelöst / Erledigt" gesetzt. Noch einmal Dankeschön für die Meldung.
12.07.2021 09:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...