Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Ampelanlage

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.03.2024

Kranichstraße 16, 17034 Neubrandenburg

Die Fußgängerampel in der Kranichstraße ist am Wochenende ausgeschaltet. Durch die örtliche Nähe zu Rewe ist dort an Samstag allerdings viel Verkehr und das überqueren der Kranichstraße ist nicht einfach (vor allem mit kleinen Kindern). Wäre es möglich dir Ampel auch am Samstag anzulassen?

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

13.03.2024 15:55
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
13.03.2024 10:55
Status: Neu / Ungeprüft

31.03.2023 09:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...