Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Ampelschaltung defekt.

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.07.2021

Woldegker Straße, 17036 Neubrandenburg

Ich fuhr heute mit dem Fahrrad über o.g. Kreuzungsbereich. Von Richtung Oststadt in Richtung ARAL-Tankstelle. Also auf der rechten Seite der Straße. Beim Drücken der Ampelschaltung bemerkte ich, daß die Ampelanzeige für die Fahrradfahrer/Fußgänger nicht umgeschaltet wird. Ich mußte nach längerem warten (und beobachten) die Kreuzung bei Rot überqueren, parallel zur Grünschaltung für die PKW. Auf der Rückfahrt fuhr ich auf der anderen Seite über die Kreuzung, ...da funktionierte die Ampelschaltung für die Fahrradfahrer. Zur Kontrolle bin ich dann das 2. Mal auf der anderen Seite über die Kreuzung gefahren. Das gleiche Problem. Also: ....da muß ein Defekt vorliegen. Komischerweise fahren da lfd. Fahrradfahrer entlang, Fußgänger gehen wahrscheinlich ebenso da entlang. Aber keiner meldet den Fehler. Wieso muß ich das immer melden....? Gibt es da keine Fehlerrückmeldung im Netz an die Verantwortlichen...?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

23.07.2021 10:45
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde behoben. Der Taster wurde ausgetauscht.
19.07.2021 09:33
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...