Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Anhänger dauerhaft auf öffentlicher Stellfläche geparkt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.06.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Auf einer der beiden öffentlichen Parkplätze bei der Adresse Ulmenring 14, 17033 NB parkt dauerhaft ein Anhänger. Vermutlich denkt der Besitzer des Hauses dieser Stellplatz sei sein Eigentum. Laut StVO sind Anhänger nach längstens zwei Wochen umzusetzen, dieser Anhänger steht dort schon Monate lang.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

25.06.2021 08:02
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Ordnungsamt wird mit dem Halter des Anhängers in Kontakt treten und ihn über die Rechtslage aufklären. Sofern der Anhänger nicht durch den Halter entfernt wird, werden weitere Maßnahmen eingeleitet.
22.06.2021 13:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich übermittelt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)