Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Büsche im Lichtraum von Geh- bzw. Radweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.12.2021

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Meine entsprechende Meldung in der Rubrik "Stadtradeln" vom 2.11. ist noch immer ungeprüft. Grundsätzlich scheint diese Rubrik ein Schattendasein zu fristen, den es gibt noch 2 viel ältere Einträge (nicht von mir), die noch ungeprüft sind. Vor allem die Haselbüsche, die in den Radweg an der B104 an der Y-Kreuzung hineinwachsen, sind eine Behinderung bei Gegenverkehr. Diese starkwüchsigen Gehölze dürften gar nicht so dicht am Radweg stehen, weil das Problem sonst ein Dauerthema bleibt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

08.12.2021 09:39
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Schnittmaßnahmen sind nach Aussage der beauftragten Firma gestern erledigt worden.
26.11.2021 08:31
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...