Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Barke auf Fahrradweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.07.2021

Demminer Straße, 17034 Neubrandenburg

Neuerdings wurde eine Barke mitten auf den Fahrradweg gestellt, vermutlich wegen Schäden des Bodens. Allerdings steht diese Barke hinter den Schäden und mittlerweile ist auch nur noch der Ständer der Barke und nicht mehr diese selbst da (siehe Foto). Das macht es noch gefährlicher. Mit Fahrradanhänger ist man gerade noch an der Barke vorbei gekommen, das war schon gefährlich. Aber den Ständer selbst sieht man kaum, was ein zusätzliches Risiko für die Radfahrenden ist

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

05.07.2021 18:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Warnbake wurde wieder aufgestellt und die Gefahrenstelle auf dem Radweg wird kurzfristig beseitigt.
05.07.2021 07:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich übermittelt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...