Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Bauarbeiter fahren mit dem Radlader zur

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.03.2021

Mozartstraße 34, 17033 Neubrandenburg

Mehrmals Täglich fährt ein Radlader "durch die Wohnzimmer" der Anwohner der Mozartstr. um am Ende der Sackgasse seine Notdurft zu verrichten! Das geht nun schon seit 2 Wochen so. Auch die Müllabfuhr und die Post haben diese "Öffentliche Toilette" bereits entdeckt. Je nach Temperatur und Windrichtung ist der unangenehme WC-Duft wahrnehmbar. Warum steht auf der Baustelle am Verdiring keine Toilette für die Bauarbeiter? Bitte um Überprüfung!

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

29.03.2021 16:32
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Bauarbeiten sind inzwischen beendet. Der Bauleiter wurde über die Beschwerde informiert und wird seine Mitarbeitenden für kommende Baustellen auf die Unterlassung des beschriebenen Verhaltens hinweisen.
29.03.2021 10:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Hinweis wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...