Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Beleuchtung Fußgängerüberweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.11.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Gefährliche Situation in der Kranichstrasse/Fasanenstraße, da der Fussgängerüberweg keinerlei intakte Beleuchtung hat. Der Mangel wird im Mängelmelder als gelöst/erledigt angezeigt. Bedeutet dies nur, dass er an die Stadtwerke weitergemeldet wurde aber der Zustand weiter bestehen bleibt?

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

22.11.2021 09:14
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde selbstverständlich mit der Aufforderung zum Beheben desselben an die Stadtwerke weitergegeben.
19.11.2021 08:10
Status: In Bearbeitung
Meldung: Dieser Mangel wurde erneut an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)