Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Bitte um regelmäßige Geschwindigkeitsüberprüfungen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2021

Seestraße 4, 17033 Neubrandenburg

Nicht erst mit Beginn der Outdoor-Saison wird die Seestraße verstärkt nicht mit den vorgeschriebenen 30 km/h befahren. Es gibt mittlerweile leider keine bestimmte Tageszeit mehr, in der sich diese Geschwindigkeitsüberschreitungen häufen. Wir wünschen uns als Anwohner verstärkte Verkehrskontrollen; gerne auch Verkehrsberuhigungsmaßnahmen, die auch für den Stadtbusverkehr geeignet sind. Wir freuen uns, dass der Tollensesee seit den letzten drei Jahren wieder verstärkt genutzt wird! Aber u. a. auf Grund der Straßenverhältnisse (und nicht nur aus Lärmschutzgründen ;-)) ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit nun einmal erforderlich. Vielen Dank!

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

07.06.2021 11:20
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen den Sachverhalt und werden im Rahmen der Möglichkeiten entsprechende Kontrollen durchführen.
07.06.2021 08:40
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...