Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Bus

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.07.2021

Friedrich-Engels-Ring, 17033 Neubrandenburg

Vielleicht gehört es hier nicht hin aber die Stadt sollte daran langsam was ändern, da neu. Sw es nicht tut. 9.06uhr sollen die Busse da sein, 9.06 Uhr hab ich das Bild gemacht, leider ist der Zeitstempel nur auf dem Handy. Es waren alle Busse weg, mal wieder. Langsam ist es nur noch nervig. Wie soll die Stadt Autofreier werden wenn öffentliche Verkehrsmittel laufend Versagen? Auch eine ältere Dame hatte dieses Problem heute früh.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

05.07.2021 09:33
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Mangel an die Neubrandenburger Stadtwerke mit der Bitte um Antwort weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...