Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Defekte Schaltung bei Signalanlage

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.07.2021

Sponholzer Straße 2, 17034 Neubrandenburg

An 2 Säulen der Ampelanlage waren heute morgen die Tastengeber zum Umschalten defekt. Es sah aus, wie Vandalismus. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs...und man konnte die Ampel nicht umschalten.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

12.07.2021 10:47
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der betreffende Mangel wurde an die zuständige Vertragsfirma weitergegeben und wird umgehend behoben.
Da wir auf den zeitlichen Ablauf der Reparatur keinen Einfluss haben, wurde der Mangel in diesem System bereits als "Gelöst / Erledigt" gesetzt. Dankeschön für die Meldung.
12.07.2021 08:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...