Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Diverse Schrottteile

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.04.2021

17033 Neubrandenburg

Am 3. April habe ich im Mängelanzeiger eingetragen, dass in der Nähe Bootsverleih diverse Schrottteile am Weg liegen. Am 12. April wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Angelegenheit erledigt ist. Jedoch heute am 17. April liegen die Teile dort immer noch. Vielleicht entsorgt ein Spaziergänger diese Teile bald ins Wasser. Dann hat sich die Angelegenheit wirklich erledigt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

23.04.2021 11:13
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den erneuten Hinweis. Die Schrottteile wurden jetzt gefunden und entfernt.
18.04.2021 12:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...