Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Entsorgung von medizinischen Glasampullen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Steigerweg 1a, 17036 Neubrandenburg

Auf dem Glascontainer - der heute abgefahren wurde - liegen jede Menge hoffentlich leerer Glasbehältnisse in denen medizinische Flüssigkeiten waren. Einige sind durch die Entleerung des Conainers kaputtgegangen ander sind noch ganz.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

07.06.2023 13:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde aufgrund der Zuständigkeit an die Abfallentsorgung des Landkreises MSE zur Bearbeitung übergeben. Die Stadt Neubrandenburg hat auf die weitere Vorgehensweise keinen Einfluß, deshalb wurde der Mangel im Mängelmelder mit gelöst/erledigt markiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...