Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Gefahr von herabstürzender Mauersteinteile

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 17.03.2023

17036 Neubrandenburg

direkt über dem Weg Von der gemauerten Ziegelwand ist bereits ein Mauersteinteil auf den Weg gefallen. Weitere Steine sind angebrochenen und werden demnächst auf den Weg herunterfallen. Die kaputten Mauersteine sind alle über der Kopfhöhe. Vielleicht würde es reichen die kaputten Steine mit einem Hammer abzuschlagen. Eine Leiter wäre erforderlich. Vielleicht müsste der Tunnel saniert werden. Die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg / Niegenbramborg, also deren zuständiger Sachbearbeiter hatte von uns / mir bereits vor mehreren Monaten ein Wunschschreiben dazu erhalten. Danke Gestern waren mindestens 2 längere Güterzüge über den Tunnel gefahren. Der Frost kann auch eine Ursache sein.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

21.03.2023 07:26
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Das Objekt liegt in der Zuständigkeit der Deutschen Bahn.
20.03.2023 11:25
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...