Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Grünanlagenpflege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.06.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

im Nordkurier wurde in der vergangenen Woche über die Bepflanzungen entlang des neu gestalteten Boulevars und die Pflege geschrieben. Gehören dazu nicht die 2 auch neu angelgten Rosenbeete am Eingang aus Richtung Rathaus kommend? Die Rosen sehen aus, als hätten sie bisher nie Wasser bekommen, die meisten sind vertrocknet. Dazu wuchert das Unkraut mindestens 1/2 Meter hoch. das Ganze ist sicherlich keine Werbung für unsere Stadt

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

24.06.2021 13:31
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Auftrag wurde bereits ausgelöst und die Rosen müssten jetzt sauber sein und werden auch gegossen.
23.06.2021 08:22
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich übermittelt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)