Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst Grünflächen und Parkplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.02.2023

Katharinenstraße 9, 17033 Neubrandenburg

Wie schon vor einigen Wochen geschrieben befindet sich das gesamte Gelände um die katharienenstr 11 in einem extrem verdreckten Zustand... Unrat in den Sträuchern.... Zigarettenkippen wo man geht....laub vom letzten Jahr....Reste vom Feuerwerk....ein radikaler Rückschnitt der Sträucher ist DRINGEND erforderlich um Ordnung zu bekommen.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

28.02.2023 14:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Nachdem die Flächen bereits in der 4. KW, aufgrund eines Hinweises aus dem Mängelmelder gereinigt wurden, sind heute erneut Unrat und allerletzte Laubreste entfernt worden. Zusätzlich wurde die Höhe der Sträucher halbiert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...